The Famous Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Just want to say hi. (:

2 verfasser

Nach unten

Just want to say hi. (: Empty Just want to say hi. (:

Beitrag  Miley Cyrus So Mai 16, 2010 1:27 pm

Hallo ihr Lieben! (:

Ich bin die Miley Cyrus, in RL aber heiße ich Lilly und bin 12 Jahre jung. Lieb' Miley's Musik, höre aber auch noch andere Bands wie zum Beispiel Black Veil Brides, Slipknot oder Subway to Sally. Das Forum fand ich durch Forumieren, liebe es zu RPGen...deshalb hab' ich mich hier angemeldet. (: Vielleicht ist das Forum etwas leer...aber man könnte das ändern. d: Zu meinen Hobbies...ich liebe es kleine Kurzvideos zu drehen. :D Das macht mir unheimlich viel spaß...da fühle ich mich manchmal wie eine kleine Regisseurin. Hört sich vielleicht jetzt etwas...'dumm' an. ^-^ Meine Hobbies hängen viel mit Kreativität zusammen...zeichne gerne, schreibe gerne Kurzgeschichten oder sowas in der Art. Naja...ich hoffe ich komme mit euch allen gut klar. (;

Liebe Grüße,
Miley Cyrus aka. Lilly.

ps: Wenn das nicht der Vorstellungs-Thread ist, löschen oder verschieben!
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 26
Ort : LA. :D

Nach oben Nach unten

Just want to say hi. (: Empty Re: Just want to say hi. (:

Beitrag  Selena Gomez Mo Mai 17, 2010 5:56 pm

Herzlich Willkommen Lilly!
Schön das du jetzt auch unserem Forum beigetreten bist,und wir hoffen das du sehr viel Spaß mit uns haben wirst!
Also eigentlich ist das doch gar nicht so dumm wenn du Kurzfilme drehst,vielleicht wirst du ja später mal eine richtig Berühmte Regiesseurin?! Wink
Also ich hoffe du hast Spaß hier bei uns und wirst noch lange mit uns Spaß haben!
Ganz Liebe Grüße Sel und das ganze Team!
Selena Gomez
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Just want to say hi. (: Empty Re: Just want to say hi. (:

Beitrag  Miley Cyrus Mi Mai 19, 2010 6:18 pm

Regiesseurin? Also das wäre sowas von cool. (: Aber ich könnte mir das nicht vorstellen, da ich am liebsten irgendwie dann
viel zu viel zu tun hätte...und das wäre irgendwie nicht so mein Ding. (: &' ich denke, dass ich viel Spaß hier haben werde. (:

Liebe Grüße, Miley. <3
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 26
Ort : LA. :D

Nach oben Nach unten

Just want to say hi. (: Empty Re: Just want to say hi. (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten