The Famous Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-Regeln

Nach unten

RPG-Regeln Empty RPG-Regeln

Beitrag  Taylor Swift Do März 04, 2010 7:49 pm

-Bevor ihr postet, bewerbt euch bitte mit einem Steckbrief, im Bewerbungsthread.
-Wir schreiben im Jahre 2010.
-Woertliche Rede in "..." und Gedanken kursiv.
-Wir schreiben in Ich-Form, in der Vergangenheit.
-Wenn ihr noch nebenbei etwas schreiben wollt, schreibt im Post "out".
-Bitte verhaltet euch eurem Charakter entsprechend d.h. wenn ihr einen braven Charakter spielt, dann wird der nicht von heute auf morgen zur groessten Zicke.
-Mindestpostinglaenge: 300 Zeichen!
-Ein Avatar ist Pflicht, eine Signatur erwuenscht.
-Oeffnet neue Orte bitte immer mit Bildern, damit die anderen Mitglieder wissen wie es dort aussieht.

BITTE BEACHTEN!!
Wir spielen wie die Medien gerade jetzt (4. Maerz 2010) stehen.
Selena Gomez und Demi Lovato sind keine Freunde mehr. Demi faengt an mit anderen Freunden (u.a. Chloe Bridges) ueber Selena zu laestern. Sel ist im Moment nur noch mit Taylor Swift unterwegs, die sich vor Kurzem von Taylor Lautner getrennt hat. Ausserdem soll sich etwas zwischen Selena Gomez und Nick Jonas anbahnen. Kevin Jonas hat seine Freundin geheiratet und sein Bruder Joe ist single, obwohl man vermutet das etwas zwischen ihm und Demi laeuft.
Nick hat gerade seine Solo Karriere gestartet.
Von der High School Musical Crew hat man schon lange nichts mehr gehoert, Vanessa Hudgens' Film Bandslam ist gefloppt, genauso wie Zac's neues Movie Me and Orson Welles.
Auch um die Leute von Twilight gibt es keinen sonderlich grossen Hype mehr, aber das wird bestimmt noch, sobald der neue Teil 'Eclipse' in die Kinos kommt. Taylor Lautner hat mittlerweile vier neue Filmangebote und kaempft immernoch um Ex Taylor Swift. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar, duerfen es vor den Medien jedoch nicht zugeben.
Miley Cyrus ist derzeit mit Liam Hemsworth zusammen und hat sich mehr oder weniger aus dem Showbiz zurueckgezogen, gerade aktuell versucht sie ihre Eltern wieder zusammen zu schweissen.

Ich denke das war's erstmal, wenn ihr noch moechtet das ich etwas hinzufuege schreibt mir eine PN!
In eurem Steckbrief schreibt ihr bitte unter den Punkt Hast du die Regeln gelesen? einen vollkommen sinnlosen Satz (z.B. Ich mag Kuchen!), einfach nur damit ich weiss das ihr die Regeln wirklich gelesen habt, sonst kann ich die Steckbriefe nicht annehmen.

Viel Spass beim Spiel!
Taylor Swift
Taylor Swift
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.03.10

https://famous-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten