The Famous Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selena Marie Gomez

Nach unten

Selena Marie  Gomez Empty Selena Marie Gomez

Beitrag  Selena Gomez Di März 09, 2010 6:26 pm

Name: Gomez
Vorname: Selena Marie
Alter: 17
Wohnort: Los Angeles

Aussehen: Selena ist mit ihren 1.65 m nicht gerade groß,doch dies ist nicht weiter schlimm,da sie dies mit ihren dicken braunen Haaren und ihren wunderschönen dunkelbraunen Augen wieder ausgleicht.
Selena ist für ihre Größe und ihr Alter mit circa 55 kilo nicht unter oder übergewichtig.
Charakter: Selena ist meistens sehr nett und hilfsbereich,doch sie hat auch ihre Tage wo sie sehr zickig sein kann.
Selena hat nicht so ein großes Selbstbewusstsein,da ihr manche Sachen sehr peinlich sind.

Vorlieben: -Selena liebt Essiggurken mit Popkorn,diese werden "Pickles" in Texas gennant.
-Selena mag Basketball
-Sie macht Cheerleading (oder hat mal)
-Sie kann Gitarre,Schlagzeug und Piano
Abneigungen:-Selena mag die Twilight Saga nicht.
-Selena findet ihre abstehenden Ohren äusserst peinlich und versteckt diese deswegen meistens unter ihren Haaren.

Stärken: Selena ist schauspielerisch,sowie sängerisch sehr begabt.Außerdem kann sie gut Kaugummi spucken.
Schwächen: Selena Gomez hat eine Schwäche für den 32-jährigen Sänger Jason Mraz.Sie findet er ist sehr gutaussehend und musikalisch talentiert.
Selena hat eine Schwäche für "Pickles",diese könnte sie jeden Tag nur in sich reinstopfen.

Talente: Selena ist nicht nur im Schauspielerischen Bereich begabt,sondern ihr liegt auch das Singen.Drei ihrer Stücke wurden bei Walt Disney Records veröffentlicht. Eines davon, ein Cover des Titels Cruella De Vil (aus Disneys 101 Dalmatiner) erreichte im Februar 2008 Platz 98 bei iTunes.


Lebenslauf: Selena Gomez wurde als Selena Marie Gomez am 22.Juli 1992 in New York City,USA geboren.
Schon mit 10 Jahren begann ihre langjährige Schauspielkarriere.Damals spielte sie Gianna in der Fernsehserie Barney und seine Freunde. Dort lernte sie ihre beste Freundin Demi Lovato kennen. Seither trat sie in vielen verschiedenen Fernsehserien auf, zumeist in Disney Produktionen, wie Hotel Zack und Cody und Hannah Montana. Seit 2007 hat Selena ihre eigene Disney-Serie. In Wizards of Waverly Place spielt sie Alex Russo, eine junge Hexe.
Haustiere: 4 Hunde (Chip,Willy,Fina & Wallace)
Sonstiges: Selena trägt einen Purity Ring (Kein Sex bevor der Ehe)

Hast du die Regeln gelesen?: Ich mag auch Kuchen Wink

Avatarperson: Selena Gomez
Zweitchara: : Joe Jonas Smile

out:ich weiß ich hab bei den schwächen zu wenig geschrieben aber ich find einfach nichts mehr,sorry! I love you
Selena Gomez
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten