ER/House MD- Ein Serien Crossover

Nach unten

ER/House MD- Ein Serien Crossover

Beitrag  Medical am Di Mai 25, 2010 12:54 pm

Hallo.
Wir haben unserer Forum neu strukturiert sind umgezogen und das neue Forum ist im aufbau. Nun dachte ich mir, dass ich mal die neuen Daten vorbeibringe, damit ihr sie eintragen könnt.
Liebe Grüße

[center]



What would you prefer - a doctor who holds your hand while you die or one who ignores you while you get better?

Alles beginnt an einem ganz normalen Tag im Herbst. Es ist der 24. September und Lisa Cuddy versucht wie jede Woche, den Leiter der diagnostischen Abteilung dazu zu bewegen, einige Stunden Ambulanzdienst abzustottern und ihm einen neuen, medizinisch sensationellen Fall aufzuschwatzen. Wie jede Woche lässt sich der Mediziner jedoch lange bitten, bis er sich schließlich doch noch dazu herablässt, den Fall zu übernehmen. Sein Team steht ihm dabei zur Seite und unterstützt ihn mit Ideen und diagnostischen Vorschlägen. Jede Woche kämpfen sie aufs Neue um das Leben eines Patienten und geben alles in ihrer Macht stehende, um hinter das Rätsel der Krankheit zu gelangen.
Doch auch das Privatleben kommt im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital nicht zu kurz und so werden hier Freundschaften geschlossen, Affären begonnen, Eifersüchteleien angezettelt und Tränen vergossen. Schon so manch eine Liebschaft wurde hier eingegangen. Doch kann die Liebe unter den unwirklichen Bedienungen eines Krankenhauses Bestand haben?

There's just a second between Life and Death...

Ein Tag im Herbst. Es ist der 24. September. Ein vollkommen normaler Arbeitstag im County General in Chicago. Auch heute gibt es wieder viel zu tun für das Team der Notaufnahme. Es heißt Patienten und Notfälle zu versorgen, die Neuankömmlinge zu unterrichten und mit dem Konkurrenzdruck unter den Kollegen fertig zu werden. Aber auch der private Stress kommt nicht zu kurz und somit muss man sich den verschiedensten Herausforderungen stellen.
Da ist einerseits der unsicher Medizinstudent, der erst in seine Rolle als angehender Mediziner hineinwachsen muss, dann der Oberarzt, der es letztendlich irgendwie bewältigt, seinen Beruf mit seinem Privatleben zu verbinden und da ist die Krankenschwester, die versucht ihre persönlichen Sorgen und Probleme vor ihren restlichen Kollegen zu verbergen. Letztendlich geht es um jedes einzelne Schicksal und die Geschichte, die jeder Mitarbeiter des County Generals zu erzählen hat.

See, there are two kinds of doctors: the kind that gets rid of their feelings, and the kind that keeps them. If you're going to keep your feelings, you're going to get sick from time to time. That's just how it works.

Möchtest du Teil des Ärzteteams werden? Oder gehörst du zu den Patienten, die sich in die fähigen Hände dieser Mediziner begeben?
Lass deiner Kreativität freien Lauf und beeinflusse mit uns die Geschichte dieses Boards.

    Eckdaten:
    # Es handelt sich beim Medical-History um Serien-RPG der US-TV-Serien Dr. House & Emergency Room.
    # Die Plots der beiden RPGs laufen parallel und überschneiden sich nicht.
    # Es ist auch möglich nur in einem RPG mitzuspielen.
    # Unser Rating ist FSK 16.
    # Wir haben keine Mindespostlänge und Kurzsteckbriefe sind erlaubt.
    # Wir haben Plots, die aber nur als Richtung dienen. Eigene Ideen sind immer erwünscht.
    # Wir haben einen Account für die Patienten. Dieser kann von allen Usern gespielt werden.
    # Erfundene Rollen sind erlaubt und gerne gesehen.
    # Wir haben unseren Startzeitpunkt auf die jeweils erste Staffel beider Serien gelegt. Es sind aber auch Charaktere erlaubt, die erst im späteren Verlauf der Serien vorkommen.


    Die wichtigsten Links:


    # Wanted & Taken [House MD]
    # Wanted & Taken [ER]




Medical
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten