The Famous Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh, it's Magic!

Nach unten

Oh, it's Magic! Empty Oh, it's Magic!

Beitrag  Justin Mo März 15, 2010 12:30 am

Oh, it's Magic! Banner10

Wizards of Waverly Place – Oh, it’s magic!

Alles was du kennst, liebst und schätzt wird nicht mehr dass sein, wie du es kennst!


03. Juli 2009

Die Sub Station…
Ein wunderschöner Sommerabend in New York City. Die letzten Gäste der Waverly Sub Station verlassen das Gebäude und die Familie Russo bereitet sich auf die Schließung des Sandwichsladens für diesen Tag vor. Alles läuft seinen normalen Gang. Alex zaubert das Geschirr sauber, während ihr großer Bruder Justin vorbildlich die letzten Gläser von den Tischen räumt. Max versucht sich an einer neuen Sandwichkreation und steckt sich das gesamte Trinkgeld in die Hosentasche. Als das Glöckchen erklingt, dass signalisierte, dass ein Gast die Sub Station betritt oder verließ, blieb alles vollkommen still. Eine mysteriöse Gestallt kam mit lauten und hallenden Schritten in den Laden. Das Gesicht nach unten gerichtet und die Hände tief in der schwarzen Lederjacke vergraben. Theresa und Jerry tauschten undefinierbare Blicke zu, als würden sie diesen Mann kennen. Justin bemerkte diese und wusste sofort, dass es nichts gutes heißen würde. Alex’ Griff bleibt am Zauberstab, während Max, im freundlichen Ton, den Mann fragt, was er haben möchte. Alle Blicke lagen nun auf Max, jedoch wollte keiner etwas sagen. Als der Mann sein Gesicht zeigt, fällt Alex vor Schreck der Zauberstab nach unten.

Die Menschenwelt…
Gigi und ihre möchtegern Püppchen sind auf dem Weg zu DER Party im Juli überhaupt. Die Sommerparty findet nur einmal im Jahr statt und nur den Reichen, den Schönen oder denen, die einfach Glück haben wird Eintritt gewährt. Während die drei am Mittag noch die teuersten und schönsten Kleider gekauft hatten, tummelten sich in dieser Welt, der Menschenwelt, schon Gestallten, die sie nur als Mythen halteten.

Die Zauberschule…
Während die Schüler der Zauberschule ihre Zauberstäbe weglegen und sich zum schlafen begeben, weiß Professor Krümel nicht genau, was vorgeht. Jedoch weiß er, dass es nichts Gutes ist. Seid Tagen gingen mysteriöse Dinge seinen Gang, jedoch versucht er es, soweit es geht, vor den Schülern zu verstecken. Ständig wurden Plastikgegenstände an die Wände angebracht, Dinge zerstört oder Zauberstäbe zerbrochen. Ebenfalls regnet es seid Wochen.



Eckpunkte
• Wir sind ein RPG (RolePlayGame) über die Serie Wizards of the Waverly Place
• Ihr könnt Serien, sowie erfundene Charaktere spielen
• Das Forum ist ab 12 Jahren

Code:
[b]Links[/b]
[url=http://oh-its-magic.forumieren.de/forum.htm]» Forum[/url]
[url=http://oh-its-magic.forumieren.de/regeln-f1/]» Regeln[/url]
[url=http://oh-its-magic.forumieren.de/bewerbung-f7/charakterliste-in-bearbeitung-t1.htm]» Wanted / Unwanted[/url]

Justin
Gast


Nach oben Nach unten

Oh, it's Magic! Empty Re: Oh, it's Magic!

Beitrag  Selena Gomez Sa März 20, 2010 1:47 pm

angenommen Smile
Selena Gomez
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten