Ashley Greene

Nach unten

Ashley Greene

Beitrag  Ashley Greene am So März 07, 2010 2:43 pm

Name:Greene
Vorname: Ashley Michele
Alter: 23 schöne Jahre
Wohnort: Los Angeles

Aussehen: Ashley Greene ist zwar mit ihren 1,66 m nicht gerade groß,doch sie ist sehr zierlich gebaut und dünn.
Ashley achtet nähmlich sehr auf ihre Ernährung und ihr Aussehen.
Sie bringt gerade mal ca. 55kg auf die Waage,was für ihre 23 Jahre nicht sehr viel ist.
Trotzdem sieht sie sehr schön aus,sie hat nähmlich von Natur aus braune Haare und grüne Augen.
Charakter: Ashley ähnelt sehr Alice Cullen die sie in den Twilight-Filmen verkörpert.
Ashley ist manchmal überdreht,witzig,stylt sich sehr gerne und liebt shoppen, wie Alice Cullen.
Mit ihrer lockeren Art begeistert sie nicht nur auf Kinoleinwänden die Fans sondern auch so.
Der sympathischen Schauspielerin sind Freunde und Familie wichtig. Sie hat Humor und ist oft gut gelaunt. Ashley könnte man als Sonnenschein bezeichnen. Manchmal ist sie vielleicht etwas zu überdreht, aber man liebt sie für ihre authntische Art.

Vorlieben:
Shoppen
Familiie
Freunde
"Abhängen"
Lachen
Reden
Modeln
Schauspielen
Abneigungen:
schlechte Laune
mieses Wetter
Lügen
Papparazzi
Gerüchte

Stärken::
-selbstbewusst
-locker
-Gute Schauspielerin
Schwächen:
Ashley liebt ihrer Hündin Marlow Sachen anzuziehen.
Sie findet sich nicht wohl wenn Twilight-Fans sie als Vorbild bezeichnen da sie der Meinung ist sie würde auch Fehler machen und sei nicht Perfekt.
Ashley hatte es schwer sich im Showbusiness einzuleben,da sie es nicht recht verstand warum sich Menschen dafür interessieren was sie trägt,was sie isst und ob sie hochhackige oder flache Schuhe trägt.
Ashley hatte am Anfang ihrer Karriere ein bisschen Gesundheitliche Probleme durch den ganzen Stress den sie auf einmal hatte.
Dies hat sie aber wieder in den Griff bekommen und freut sich das es so viele Twilight-Fans gibt.

Talente: Ashley Michele Greene ist laut Gerüchten eine Expertin, wenn es um den gemischten Kampftsport geht.
Sie ist außerdem seit der Biss-Bücher Verfilmung von Stephanie Meyer eine erfolgreiche und talentierte Schauspielerin, sowie wunderschönes Fotomodel.


Lebenslauf: Ashley Michele Greene wurde am 21.Februar 1987 in Jacksonville,Florida geboren.
Mit 17 brach sie die Schule ab,um in Los Angeles ihre Schauspielkarriere zu beginnen.Zunächst tat sich Ashley dabei schwer,doch nach und nach bekam auch sie kleinere Filmrollen, und spielte unter anderem in "Home of the Brave" und in einer Folge der Serie "Crossing Jordan".

In ihrer Modelkarriere war sie zuvor lange Zeit sehr erfolgreich gewesen und sie arbeitete mit vielen international bekannten Fotografen, da sie für den Laufsteg mit ihren 1,65 m leider zu klein war. Doch mit der Zeit merkte sie, dass es nichts für sie war und strebte die weltweiten Kinoleinwände an und wollte Hollywood von sich und ihrem Können begeistern, was ihr nach und nach auch gelang. Zunächst bekam sie einige Gastauftritte und mit der Buchverfilmung von "Bis(s) zum Morgengrauen", in der sie den wunderschönen Vampir Alice Cullen spielt, gelang ihr der Durchbruch.
Mit ihrer Rolle als Vampirmädchen Alice Cullen in der Twilight-Filmreihe wurde Ashley Greene auf einen Schlag berühmt. Während sie vorher vor allem kurze Auftritte in verschiedenen Fernsehserien wie zB. in Punk'd und Crossing Jordan sowie Desire und Shark hatte und mit kleinere Kinofilmrollen in King of California und Otis mitspielte,gelang ihr mit den ersten beiden Verfilmungen der Biss-Bücher von Stephanie Meyer der internationale Durchbruch.
Nun bekommt sie Kinofilmrollen nur so hinterher geschmissen.


Haustiere:Hündin Marlow
Sonstiges:

Hast du die Regeln gelesen?:Ich mag Kekse.

Avatarperson: Ashley Greene
Zweitchara: :/


Zuletzt von Ashley Greene am Sa März 20, 2010 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashley Greene

Beitrag  Selena Gomez am Sa März 20, 2010 1:46 pm

Entferne bitte die Sternchen und lese dir auch wenn es Wochende ist die Regeln durch,danke Smile
avatar
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashley Greene

Beitrag  Ashley Greene am Sa März 20, 2010 4:37 pm

Ich hab die Regeln doch schon gelesen. Da stand man solle einen sinnlosen Satz hinschreiben, mein sinnloser Satz war es ist Wochenende, da ich die halbfertige Bewerbung in der Woche gepostet habe. ich hab den Satz verändert, die Sterchen sind weg. Very Happy
avatar
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashley Greene

Beitrag  Selena Gomez am So März 21, 2010 9:17 pm

Okay,angenommen Smile
avatar
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashley Greene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten