Anküngung/Beschwerde wegen unregelmäßiger Logins.

Nach unten

Anküngung/Beschwerde wegen unregelmäßiger Logins.

Beitrag  Selena Gomez am Mo Jun 14, 2010 8:02 pm

Ich eröffne nur ungerne dieses Thema,aber jetzt reicht es mir und ich muss endlich mal was sagen.
Ich bemüh mich hier die ganze Zeit diese Seite aufrecht zu erhalten,habe sie mit Tay zusammen sozusagen aufgebaut und versuche immer mehr Mitglieder hier hin zu bekommen.
Und jetzt kommt keiner mehr on,seit Wochen melden sich schone in paar nicht mehr und ich bin sehr enttäuscht deswegen.
Mir und wahrscheinlich auch Tay liegt sehr viel an dieser Seite und wir haben oder ich tue immer noch versucht diesen RPG nach euren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten,und alles was wir jetzt als Dank bekommen ist das sich ein paar Leute anmelden und dann nicht mehr on kommen.
Ich weiß das es alles sehr durcheinander war mit dem RPG-Start,aber ich musste es alles alleine regeln und ich kann nicht hier jeden Tag on kommen,ich hab auch noch ein Leben!
So,wenn es hier so weiter geht,werde ich wohl oder übel erstmal Pause machen und warten bis es Tay nach ihrem Unfall wieder besser geht um mich dann mit ihr zu besprechen.
Falls ihr aber jetzt euch entscheidet doch regelmäßig oder zumindestens öfters on zu kommen,werde ich mich mit Vergnügen weiterhin der Aufgabe der Leitung dieser Seite stellen.
Es ist eure Entscheidung,entweder kommt on und wir machen einen richtigen RPG oder ihr kommt nicht mehr on und meldet euch ab,doch dies wäre sehr schade und Tay sowie ich wären sehr traurig und auch enttäuscht von euch,da wir sehr viel Zeit und Mühen in diese Seite investiert haben.
Mit lieben Grüßen,
Sel

_________________
avatar
Selena Gomez
Admin

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten